Die Standortbörse - place to bee

Unsere Ortsgruppe unterstützt nicht nur ihre Mitglieder bei der Suche nach einem geeigneten Standort, sondern auch jene, die Bienenvölkern einen Standplatz zur Verfügung stellen wollen.

 

Falls du einen Garten, ein Waldstück oder eine Wiese hast, und gerne darauf einen oder mehrere Bienenstöcke beheimaten möchtest, melde dich bei uns. Per Mail an info@imker-salzburg.at bzw. telefonisch unter 0662/262200.

 

Gerne besuchen wir dich und machen uns ein Bild von dem möglichen Standort. Falls er als Standplatz für Bienenvölker geeignet ist (siehe unten "Info für Grundbesitzer"), machen wir auf dieser Seite eine Anzeige mit Fotos und kurzer Lagebeschreibung.

 

Vereinsmitglieder sowie auch Imker-Kolleginnen und Kollegen anderer Ortsgruppen, die sich für eine Anzeige interessieren (siehe unten "Info für Imker"),  können sich ebenfalls unter den genannten Kontaktdaten bei uns melden.

 

Die Vermittlung zwischen Grundbesitzer/in und Imker/in erfolgt durch die Ortsgruppe.

 

Infoblatt für Grundbesitzer
Infoblatt Grundbesitzer - place to bee.p
Adobe Acrobat Dokument 41.0 KB
Infoblatt für Imker
Infoblatt Imker - place to bee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.3 KB